Songs

Lade Dir hier alle Songs der Heideboys runter!

Klingeltöne:

Charaoke:

Runterladen klappt nicht? Im Browser rechtsklick auf den jeweiligen Link und „Ziel speichern unter“ wählen. Im Mobil-Browser auf den Link tippen und gedrückt halten bis „Datei herunterladen“ kommt.
Alle Songs können gratis runtergeladen werden und stehen unter der Beerware-Lizenz, d.h. ihr könnt uns im Gegenzug mal ein Bier ausgeben, wenn ihr uns trefft.

Das gilt für das Runterladen und Verteilen unserer Songs.
Wenn Ihr selbst Künstler seid und eine Interpretation (Cover/Feature) unserer Lieder machen wollt, gerne aber meldet euch bei uns. Wir können ggf. mit Noten weiterhelfen, oder Promo für euren Song machen.

Wenn ihr professionelle Musikproduzenten (vgl. Arash – One Day) seid, und Elemente unserer Songs
kommerziell weiterverwenden wollt, dann schickt uns erstmal einen Scheck!